Aufnahme_Antrag - Lebenskompetenzen für Kinder, Praevention in der Kita, Weiterbildung für Erzieherinnen

Aufnahme-Antrag
als Mitglied für den Förderverein der Stiftung FREUNDE
- Einzel-Mitgliedschaft
- Mitgliedschaft Rotary Club/Institution mit sozialer Ausrichtung
- Mitgliedschaft eines Unternehmens

Bitte füllen Sie nachfolgendes Formular sorgfältig aus. Vielen Dank.
Förderverein der Stiftung FREUNDE e.V.

Illustration Freunde
Mitglieds-Antrag Förderverein Stiftung FREUNDE e.V

Einzelperson - 60.- €/Jahr
Rotary Club - 500.- €/Jahr
Unternehmen - 1.000.- € Jahr
Die Mitgliedsbeiträge werden jährlich mittels SEPA-Lastschrift-Mandat vom angegebenen Konto abgebucht

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung obiger personenbezogener Daten durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden.

SEPA-Lastschrift-Mandat (wiederkehrende Zahlungen)
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE68ZZZ00000939354.
Mandatsreferenz: Mitgliedsbeitrag: Stiftung Freunde Förderverein e.V.

Ich ermächtige den Förderverein Stiftung FREUNDE e.V. den jährlichen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an die vom Förderverein Stiftung FREUNDE e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen!
Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.