Webseiten_Verlegung - Lebenskompetenzen für Kinder, Praevention in der Kita, Weiterbildung für Erzieherinnen

Fortsetzung:
Unser neuer Internet-Auftritt
Die bisher verwendeten Webadressen werden weitergeführt, jedoch auf „stiftung-freunde.de“ umgeleitet. Hier sind nun alle Informationen über die Strukturen und Aktivitäten rund um das Präventionsprogramm FREUNDE zusammengefasst.

Über die Ziele und Inhalte des Programms selbst informiert ausführlich die Domain „kitaprogramm-freunde.de“, die für FREUNDE seitens der Aktion Jugendschutz Landesarbeitsstelle Bayern e. V. betrieben wird, wo unsere fachliche Programmleitung angesiedelt ist.

Während wir uns mit „stiftung-freunde.de“ vorrangig an unsere Mitglieder, aktive oder potenzielle Förderer und die interessierte Öffentlichkeit wenden, werden unter „kitaprogramm-freunde.de“ vorrangig Fachkräfte in Kitas sowie Personen angesprochen, die sich intensiv über die Ziele, Inhalte und über die Umsetzung unseres Programms in den Kitas informieren wollen